2007/10/06

Islamic State Iraq: Meldungen vom Tage

Hier eine kurze Zusammenfassung der Statements die heute den 06. Oktober 2007 bislang vom Informationsministerium des "Islamic State Iraq" in den Foren im Internet veröffentlicht wurden.





In den Stellungnahmen vom 06. Oktober 2007 des "Islamischen Staates" heisst es dann unter anderem:


  • "Nach einem Strom an Folter, Mord und Verteibung in den Sunnitengebieten um al Rasafa und anderen Bezirken der Muslime in Baghdad erging ein Hilfeschrei der Verzweifelten an die Soldaten des "Islamischen Staates". Diesen gelang es einen der bedeutendsten Feldkommandeure der Todesschwadrone, einen Offiziellen des sogenannten Büros von al Sadr in Zayouna, in der Gegend von al Rasafa auszumachen und zu verfolgen. Nach einiger Zeit wurde er dann in einer Gegend im Zentrum der Provinz von Baghdad getötet.

    Dies in Vergeltung für eine jede Muslima die unter dieser Gang von Verbrechern zu leiden hatte. Ausgeführt wurde die Operation am 28. September 2007, Allah (swt) sei Dank."



  • "Mit Allahs (swt) Hilfe gelang es den Mujahedeen des "Islamischen Staates" einen der bedeutendsten Anführer des verräterischen "Badr Corps" in der Gegend von al Rashidiyah in der Provinz von Baghdad zu eliminieren. Ein Anführer der Todesschwadrone mit Verbindungen zum Innen- wie zum Verteidigungsministerium, und ausserdem Verbindungen, wie Dokumente belegen, zu den Revolutionsgarden des Iran.

    Ausgeführt wurde diese Operation am 28. September 2007 als Vergeltung vor allem für die Gefangenen der Muslime in den Kerkern der Kreuzritter und der Shiiten. Möge Allah (swt) ihre Ketten sprengen und sie mit ihren Familien vereinen."





  • "Hier die Berichte über einige militärische Operationen der Mujahedeen des "Islamischen Staates" für einige der Gebiete in der Gegend um al Rasafa in der Provinz Baghdad für den 27. und 28. September 2007. Dabei wurden insgesamt 7 militärische Operationen aller Art ausgeführt."


Wie immer ist eine unabhängige Verifizierung all dieser Angaben so gut wie unmöglich.

Blog Archive