2007/09/29

Islamic Front of Iraq Resistance: Antwort auf Verbrechen der Besatzer

Das Politikbüro der "Islamic Front of Iraqi Resistance" hat heute eine Erklärung bezüglich eines neuen Verbrechens das die Amerikaner begangen haben sollen, in den Foren im Internet und auf der eigenen Webseite veröffentlicht.

Hier ein Banner der Gruppe, dessen bewaffneter Arm die "Salahuddin al Ayoubi Brigades" sind:




Und hier eine Zusammenfassung der Erklärung der "Islamic Front of Iraqi Resistance" welche am 29. September 2007 herausgegeben wurde.

Darin heisst es dann unter anderem:


"Antwort auf das Verbrechen der Besatzer

Wir möchten hiermit auf das Verbrechen antworten welches von den Amerikanern an unseren Leuten verübt wurde, und dem zwei Frauen und vier Kinder zum Opfer fielen. Eine fünfte Frau wurde schwer verletzt ebenso wie 20 weitere Personen die verwundet wurden.

Dies ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Verbrechen der Besatzer sein. Entschuldigt wurde sich alleine deswegen da die Medien die Stimmen der Opfer übertragen haben und Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugt wurde. Dies ist jedoch nichts weiter als ein Versuch den Menschen Asche in die Augen zu streuen. Wir erinnern an das Verbrechen vor zwei Monaten in al Youssifiyah dem Frauen und Kinder zum Opfer fielen. Eine Meldung wurde auf Al Jazeera übertragen doch die Besatzer liessen nichts von sich hören. Gibt es Unterschiede im Blut der Iraker von einer Region zur anderen?

Wir sagen der Regierung Maliki und seinen Herren den Besatzern das wir dieses gemeine Verbrechen zutiefst bedauern, welches den Barbarismus und die Brutalität der Besatzer wiederspiegelt. Wir werden auf dieses Verbrechen mit aller Härte antworten in den letzten 10 Tagen des gesegneten Ramadan. Und die ganze Welt soll Zeuge sein wozu die Mujahedeen fähig sind. Und wir möchten unsere Brüder in den anderen Fraktionen daran erinnern das dieser gesegnete Monat, der Monat des Jihad ist und rufen sie auf ihre Angriffe zu intensivieren. Damit die Feinde spüren, das Blut der Muslime wird nicht umsonst vergossen. "



Unterzeichnet am 29. September 2007 vom Politikbüro der "Islamic Front of Iraqi Resistance"

Blog Archive