2007/09/27

1920 Revolution Brigades: Statement bezüglich einiger Pressemeldungen

Das Medienbüro der "1920 Revolution Brigades" hat in einem heute in den Foren im Internet veröffentlichten Statement einen "Reuters" Pressebericht zurückgewiesen wonach bei einer Explosion die einem Treffen in einer Moschee galt, welches in der Provinz Diyala stattfand, ein Mitglied der "1920 Revolution Brigades" anwesend gewesen sein soll.

In dem Statement der "1920 Revolution Brigades" heisst es dazu unter anderem:

"Wir haben wiederholt erklärt das die "1920 Revolution Brigades" in dem betreffenden Gebiet überhaupt nicht aktiv sind. Auch wurden wiederholt Warnungen an diejenigen ausgesprochen die unseren Namen missbrauchen und die Feiglinge sollen hervortreten und einstehen für ihre Taten. Wir werden darauf eine entsprechende Antwort geben und diese Praktiken aufdecken. Diese billige Propaganda ist Teil der Verschwörung gegen die "1920 Revolution Brigades" da sie dem Werben der Vertreter des Projektes der Amerikaner wiedersteht. Damit soll versucht werden das Gesicht des Jihad im Iraq zu verändern.

Wir versichern den Menschen das wir am Glauben festhalten und nach den Prinzipien des Jihad kämpfen. Die "1920 Revolution Brigades" werden der Felsen sein an dem alle Verschwörungen und Konspirationen abprallen."


Herausgegeben wurde diese Erklärung wie gesagt am 27. September 2007, und ist unterzeichnet von dem Medienbüro der "1920 Revolution Brigades".

Blog Archive